Esport Live Competitions - where Legends are born

Facebook
Twitch
Twitter
Instagram
Youtube
Discord

Esports Arena

Esports Arena ist der weltweit führende E-Sport Veranstaltungsort, Gemerinschaftszentrum und Produktionsbetrieb. Die Arena ist eine 1400m² große Einrichtung, die 2015 eröffnet wurde und sich in Downtown Orange County in Kalifornien befindet.

Die einzigartig, modulare Einrichtung der Esports Arena bietet alles für kleine bis riesige, aufwendig produzierte E-Sport- und Unterhaltungs Events. Die Esports Arena hält außerdem tägliche Videospielwettkämpfe ab, produziert einzigartigen digitalen Content und leiht Räumlichkeiten und Equipment an E-Sport- oder andere interaktive Unterhaltungsunternehmen für einen bruchteil der Kosten herkömmlicher Veranstaltungsorte aus.

Die Esports Arena ist imstande ein Publikum aufzubauen und über eine lange Zeit aufrechtzuerhalten um damit der E-Sport Welt zu ermöglichen, durchgehende, nationale Events und Wettkämpfe zu jedem Titel, jeder Zeit zu veranstalten.

Diese Arenen verbinden Lifestylemarken, Musik und Kunst mit der E-Sport Zielgruppe. Das Ziel der Esports Arena ist die Brücke zu schaffen zwischen E-Sport und Mainstream Unterhaltung. Die Esports Arena ist stolz darauf, der sofortige Ansprechpartner für jede Gaming-Community zu sein. Sie wird auch helfen Community- und Crowdfunded Events zu verwirklichen für alle, die diese Möglichkeit ergreifen wollen; nicht nur AAA-Titeln.

MELDET EUCH

Als Nordamerikas erste E-Sport Einrichtung ist die Esports Arena eine maßgebliche Innovation in der Gaming-Industrie. Lasst uns wissen, ob ihr mit ihr in Verbindung treten wollt.

120 W. 5th St
Santa Ana, CA 92701

Telefon: (+1) 714-462-5592

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok

Esport Live Competitions - where Legends are born

Esports Arena

Esports Arena is the world's premier esports venue, community hub and production company. The Arena is a 15,000 square foot facility that launched in 2015 and is located in downtown Orange County, California.

Esports Arena’s unique modular facility allows for small to large scale highly produced Esports and entertainment events. Esports Arena will also host daily video game competition, produce unique digital content, and rent space/equipment to the eSports/interactive entertainment industry at a fraction of the cost of traditional venues.

Esports Arena will be capable of building and sustaining audiences over an extended period of time allowing the esports world to have consistent national events and competitions on any title – any time.

These Arenas will be fusing lifestyle brands, music, and art with the Esports demographic. Esports Arena is set to be the bridge for Esports into the mainstream entertainment ecosystem. Esports Arena takes pride in its ability to be radically responsive to every gaming community. Esports Arena will help facilitate community driven and crowdfunded events that will bring the spotlight to every community that is willing – not just triple-A titles.

GET IN TOUCH

As North America’s first dedicated Esports facility, Esports Arena is spearheading innovation in the gaming industry. Let us know if you’d like to get in touch.

120 W. 5th St
Santa Ana, CA 92701

Call Us 714.462.5592

Email Us This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.